I m p r e s s u m :

 

 

Michael Finzer

Schimsheimer Str. 32

55578 Wallertheim

Tel. 06732 6003054

 

 

 

Michael Finzer, geb. 1959 in Wallertheim/Rheinhessen, Dipl.-Psych., Dr. theol.,

Kommunikationswirt in der Kirche. Seit über 25 Jahren Pfarrer in der Evangelischen

Kirche Hessen und Nassau (EKHN). Verschiedene belletristische Veröffentlichungen.

 

* * *

 

Hartmut Keil

Steinstr. 20

67547 Worms

Tel. 06241 45379

 

 

 

Hartmut Keil, geb. 1951 in Worms-Leiselheim, Dipl.-Betriebswirt (FH), vielseitige Berufserfahrung, u.a. 10 Jahre als Entwicklungshelfer in verschiedenen Ländern

in Afrika und 14 Jahre als Unternehmensberater. Seit knapp 20 Jahren Buchautor

mit den Schwerpunkten „rheinhessische Mundart“, „Rebsorten“ und „Wein“.

 

* * *

 

Haftungsausschluss:


Die bereitgestellten Informationen auf dieser Web-Site wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Web-Sites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten und Grafiken aller gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Web-Site angebrachten Links. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden.

 

* * *

„... die wissen jo ned, was se machen.“

's Lob vum Schebfer

Woi in de Bibel